ABOUT

2011 kam ich das erste mal nach meiner frühen schulzeit  wieder mit ton in kontakt. (wer von uns hatte damals nicht den obligatorischen kresseigel gemacht???)

 sofort verliebte ich mich in die möglichkeiten, die dieses wahnsinnig tolle material bietet. ein rohstoff, den man in fast  jede erdenkliche form bringen kann. ich hab angefangen alle möglichen gegenstände für mein zuhause sowie für meinen schrebergarten zu kreieren und fertigen.

dank meines anderen jobs als freiberuflicher hair&make-up artist, konnte ich auf meinen vielen reisen, rund um unseren wunderschönen planeten, einen unerschöpflichen pool an inspirationen und ideen für das gestalten von ton sammeln.

makeup wird am ende des tages wieder abgenommen, meine handgemachte keramik hat eine viel längere lebensdauer.

mein steingut ist mit viel liebe hergestellt und soll deinen alltag verschönern.

meine leidenschaft will ich hier mit dir teilen.

viel freude damit!

ben

IMG_1515.JPG